Booking.com Flüge: „Tasche“?

Das es unter den Sitz passen muss habe ich gelesen, aber es geht mir eher um das Gewicht, 10kg wie beim normalen Handgepäck?

2 Antworten

Mit welcher Airline fliegst du denn? Schau auf deren Webseite, normalerweise ist da ganz genau aufgelistet, wie groß und schwer jedes Handgepäcksstueck sein darf.
die kleine Tasche (kann auch ein kleiner Rucksack sein) ist in der Regel ein Gepäckstück, welches unter den Vordersitz passen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
wiebke0022
Fragesteller

Sehr gute Idee danke 👍🏻

Steht doch da, sie muß unter den Sitz im Flugzeug passen, also darf sie nicht allzu groß sein.

wiebke0022
Fragesteller

ja das habe ich auch gelesen aber es geht mir eher um die gewichtsbegrenzung

TheAmigos  24.07.2023, 15:56
@wiebke0022

das kann dir die Fluglinie genau sagen, aber es gehen in eine kleine Tasche ohnehin nur ein paar Kilo rein