Bomben Stimmungsmusik ( 25 geburtstag ) Bitte um Schnelle hilfe :)

4 Antworten

Die notwendige Folge, wenn man von der gewünschten Musik keine Ahnung hat, sollte sein, dass man dem Gastgeber gegenüber so fair ist das einzugestehen und den Termin nicht annimmt, und nicht hier verzweifelt nach Titelempfehlungen zu suchen, findest Du nicht auch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Helene Fischer, Andrea Berg,die Amigos, Peter Maffay, Wolfgang Petry

GileraRunner96
Fragesteller

dankeschön

brauche aber nicht nur Schlagermukke :D

Auf Bauernpartys können doch auch Electro Lieder laufen ^^

GileraRunner96
Fragesteller

ja klar :)

ballert mich voll mit namen Tracknamen :D

Kothai  28.04.2015, 14:06

Och öhhh.... 😅 Ist zwar nicht Elektro... Aber avicii geht bei mir immer... Darude-sandstorm ist eigentlich auch ziemlich geil...

Mickie Krause Pflicht!!!!