Bokuto oder Bachira?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bachira 44%
Bokuto 44%
Kenne ich nicht 11%
Keinen von beiden 0%
Beide 0%

3 Antworten

Bachira

Hallo!

Ich mag grundsätzlich beide, aber Bachira ist mir einfach "näher", weil ich das Gefühl habe, einen tieferen Einblick in seine Psyche zu haben; wir haben gesehen, wie er in seiner Kindheit ausgegrenzt wurde, wie sein "Monster" entstanden ist (welchen Nutzen es hatte, aber auch, wie es ihn später eingeschränkt hat), wie er gegen sein Monster angekämpft hat, etc. - über Bokuto weiß ich einfach weniger, mag ihn aber dennoch gerne.

Liebe Grüße!

Bachira

Auch wenn ich grundsätzlich Haikyū!! mehr mag, muss ich sagen, dass ich mich mit Bachira besser identifizieren kann. Er hat irgendwie eine gewisse Tiefe, im Gegensatz zu Bokuto.

Er hat ein klares Ziel und verständliche Beweggründe. Außerdem gefällt mir sein Design um einiges mehr als das von Bokuto.

Dazu muss man aber auch sagen, dass Bachira in Blue Lock eine Zentralere Rolle spielt und generell ein Fan-favorite ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Bokuto

Beide sind cool aber ich mag Bokuto mehr