Wann kommt Bokuto in Haikyu vor?

2 Antworten

Schau einf ganz Haikyuu und zack du siehst Bokuto. Das erste mal Tritt er iwo in Ende Staffel eins auf. Sonst auch in den Folgen vom Trainingscamp in Staffel zwei. Staffel drei kann ich mich nicht erinnern ihn gesehen zu haben und Staffel vier ist er auch. Kann dir im Moment jedoch grade nicht sagen welche Folgen genau.

Alper2709
Fragesteller

Ah ok danke bin Staffel 1 folge 18 hatte ein Tik tok video gesehen fande denn cool und wollte wissen wann er kommt

Erstauftritt in Staffel 2, Episode 04.