Boiler kleines und großes e?

Bonye  29.12.2021, 06:46

Hersteller & Typ Bezeichnung?

Vik08
Fragesteller

Das einzige was ich entdecken konnte war der Hersteller „Stiebel Eltron“ ansonsten steht rein garnichts da - sieht ziemlich alt aus weiß-braun mit einem roten Drehknopf(e/E)

2 Antworten

Schau in die Bedienungsanleitung.

Hier kennt KEINER das Gerät.

Vik08
Fragesteller

1) Hätte ich eine Bedienungsanleitung, dann hätte ich dort nachgeschaut.

2) Ich dachte mir, dass es bei Boilern allgemein die Temperatur festgelegt ist und e/E eine Standardtemperatur haben.

3) Warum kommentieren wenn man nichts zu sagen hat?

Ohne den Hersteller und Typ des Boilers wird es schwierig.

Und wenn du den hast kannst du beim Hersteller selbst das Handbuch runterladen und nachschlagen.

Vik08
Fragesteller

Das einzige was auf ihm steht ist der Hersteller „Stiebel Eltron“ .. leider