Boiler hat sich aufgebläht habe ich was falsch angeschlossen?

 - (Wasserhahn, Wasserinstallation, bioler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Boiler benötigt eine "drucklose" Armatur, es sei denn es wäre ein Durchlauferhitzer. Wenn Du die Armatur weiter benutzt, wird er Dir möglicherweise "um die Ohren" fliegen.

hast du einen niederdruck armatur verwendet`? daran wird es liegen das der druck nicht passt..gibt tatsächlich unterscheide bei den armaturen...genau das hatte ich auch mal! weils keine niederdruckarmatur war!

verdammt ich muss also doch einen Wasserhahn mit 3 anschlüssen haben da führt wohl kein weg dran vorbei. Oder gibt es da ne andere möglichkeit ??