Bohomoon zurücksenden?

1 Antwort

Wenn du uns noch verraten würdest, welche Spalten du meinst, wäre das extrem hilfreich...

Grundsätzlich ist bei Sendungen nach UK in erster Linie der post code wichtig. Das wäre hier "TF3 3BD". Muss auch genau so geschrieben werden, mit Trennung nach den ersten 3 Stellen. Das entspricht der PLZ.

Ansonsten Ist das meistens nicht alles in die üblichen Felder zu pressen; das liegt an der etwas eigenen Art der Adressvergaben in UK. Es gibt dort z.B. nicht zwingend Hausnummern (auf dem Land gar nicht, in Städten nur teilweise). Manche Adressen werden dort unglaublich lange, wenn man sie so beschriftet wie es im Absender steht. Da muss man fast immer Abstriche machen, was aber die Zustellung in der Regel nicht behindert, solange der post code stimmt.

Adressat ist wohl BOHOMOON, dann gehört in das Feld Straße vermutlich "Syer House", und wenn´s noch reinpasst gleich "Stafford Court". Stadt / Ort wäre "Telford".

Je nach Adresstyp gibt es noch ein zweites Straßenfeld, aber auf deutschen Aufklebern meistens nicht. In dem Fall muss man etwas tricksen. Je nach Feldlänge kann man auch den Adressat gleich "BOHOMOON, Syer House", die Straße "Stafford Court, Stafford Park" (oder Pk.")) und Telford als Stadt einfügen.

Unicorn678i
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort