Bogengang?

2 Antworten

Wie lange ich dafür gebraucht habe weiß ich gar nicht...

Hier aber ein paar Tipps und Hinweise:

  • Täglich Brücke dehnen
  • Mit den Füßen vom Boden abdrücken um genug Schwung zu bekommen
  • Arme gestreckt lassen
  • Der Abstand von Hände und Füßen bei der Brücke sollte nicht zu groß sein
  • Kopf mitnehmen

Am besten eine Freundin oder Freund fragen ob er/sie dich am Anfang etwas unterstützen kann um besser rum zu kommen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Cheerleading 3-5 mal die Woche🎀

Innerhalb von ein paar Wochen. Tipps, vor allem Geduld mitbringen, ordentlich dehnen/aufwärmen, fand es sehr hilfreich mich dabei aufzunehmen und später anzuschauen, was ich verbessern kann