Bogen schießen FARCRY 4?

1 Antwort

Da es verschiedene Bogenarten gibt und bei jeder die Technik eine andere ist, gehe in einen Bogensportverein und lasse es Dir von Fachleuten erklären. Dort kannst Du es auch selbst ausprobieren.

Bogenfreund  26.12.2019, 22:12

Ich bin zwar absolut kein Zocker, aber hier ist sicher ein Spiel gemeint. Farcry hat mit richtigem Bogenschießen nichts zu tun :-)

Jinnah  29.12.2019, 12:08
@Bogenfreund

Ich konnte mit dem Wort "Farcry" nichts anfangen, aber an ein Spiel habe ich nicht gedacht. Dann nehme ich sozusagen meine Antwort zurück.