Böse Sprüche?

Achso es wäre wirklich hilfreich weil ich habe ihnen gesagt das ich sie morgen Pfützen werde

ZZee13  22.03.2024, 20:30

Wofür wirst du denn gemobbt?

Boy123963251
Fragesteller

Wehen aussehen und so

Kadieeeeee  22.03.2024, 20:30

Was sagen die denn zu dir?

Boy123963251
Fragesteller

Z.B boah was hast du denn für hässliche jordans an.

2 Antworten

Da helfen keine bösen Sprüche. Diese Leute interessiert es nicht, was du sagst. Womöglich ist es bei dir auch schon soweit, dass es ihnen sogar egal ist, wie du reagierst, weil es ihnen nur noch um die Sache selbst geht.

Du bist in der Verantwortung, deinen Frieden damit zu schließen, darauf zu pfeifen, was irgendwer sagt. Alles andere wird nicht funktionieren.

Fun fact: Es zu ignorieren funktioniert auch nicht, da man das nicht ignorieren kann.

Boy123963251
Fragesteller

Bitte sag mir einfach ein paar sprüche

Desparativum  22.03.2024, 20:36
@Boy123963251

Bedauerlicherweise spreche ich aus Erfahrung. Meine gesamte Schulzeit über war ich das Mobbing-Opfer. Aus diesem Grund kann ich sagen, dass dir Sprüche nicht helfen werden.

Boy123963251
Fragesteller
@Desparativum

Also bri mir ist es anders. Ich gebe die trotzdem ein hilfreich und danke für die Infos. Aber falls du so nett wärst und mir doch noch ein paar Sprüche schickst würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus.

Desparativum  22.03.2024, 20:44
@Boy123963251

Unsinn. Mobbing basiert auf vergleichbaren Dynamiken.

Gruppendynamiken bzw. Gruppenzwang, die Projektion von eigenen Schwierigkeiten auf das Mobbing-Opfer, Mitläufertum, um nicht selbst zum Opfer zu werden, Machtstrukturen und die daraus resultierende Feigheit des Einzelnen.

Probier entweder einfach danke gleichfalls, aber was evt auch mal helfen kann, ist was nettes zu sagen (ist hart ik).

Beleidigungen und Böse Worte bringen leider nichts