Boeing E3 Security Dreht Kreise aber warum??

2 Antworten

Normale Flüge zur Ausbildung der Besatzungen. Über Meck-Pomm ist grad die Luftwaffe sehr aktiv, da bietet es sich an mit denen zu interagieren. Naja und Niedersachsen bietet da auch genug freien Luftraum an.

AWACS fliegen immer im Kreis. Vielleicht üben die jetzt einfach mehrmals hintereinander, oder sie müssen da momentan den Luftraum beobachten.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger