Body Battery verlässlich?

2 Antworten

Das ganze Garmin Zeugs find ich recht zuverlässig. Hab mehrere davon u.a. ne Instinct 2. Wobei die Body Battery primär durch schlafen aufgeladen wird, und dessen Quantität muss natürlich stimmen. Manchmal erkennt die Uhr Schlafstart nicht, weil sie verrutscht ist.

Bei der Body Battery musst du auch bedenken, dass das sehr auf den EFFEKTIVSTEN Trainingszustand ausgelegt ist, nicht auf "ich fühle mich einigermassen fit"

Wann soll man da noch den Sport reinpacken

An den Tagen, an dem man den halben Tag entspannt hat, und auch den idealen Zeitpunkt bezüglich der Ernährung für die Sportrunde hat. Wie man das als Eltern schafft, musst du Garmin fragen. Oder Vollzeitmamis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater einer Tochter die als extremes Frühchen zur Welt kam

Ich habe keine Garmin und auch keine ähnliche App, finde ich das Ergebnis nachvollziehbar.

Bei deinem Tagesablauf ist es doch kein Wunder, daß du nachmittags fertig bist.