Boden vibriert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten das handy zücken und erstmal eine frage an gutefrage.net stellen, anstatt es selber zu kontrollieren oder es einfach zu ignorieren... in praktisch 100% der fälle ist es etwäder nur einbildung oder irgendwas ganz normales, wie z.b. der hund der durch die wohnung rennt o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLauraa
05.08.2016, 02:46

Ja ich weiss nicht was ich machen soll ich wohne hier nämlich nicht und ja... es hört sich eher an als ob irgendwie ne Waschmaschine läuft aber da weiss ich das die um die Uhrzeit nicht mehr läuft und dazu steht die noch im Keller und ich weiss halt nicht was das sein könnte... :|

0

Draussen Auto oder so halt ein großes Fahrzeug oder jemand baut n Tunnel zur bank^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLauraa
05.08.2016, 02:48

es ist jetzt aber schon seid 10 min am Stück so eine Vibration :/

0
Kommentar von Derdavid07
05.08.2016, 02:48

hörst du denn was

0
Kommentar von LLauraa
05.08.2016, 02:57

Ja so ein ganz leises brummen

0
Kommentar von Derdavid07
05.08.2016, 02:58

Waschmaschine,Trockner generell Geräte ?

0

Vielleicht macht sich gerade jemand einen Smothie mit einem Standmixer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLauraa
05.08.2016, 02:48

um 2 Uhr nachts :')

0
Kommentar von AFI910
05.08.2016, 02:56

an der Decke?

0

Was möchtest Du wissen?