Bobbie größe?

22 Antworten

mal mehr oder weniger, das gesamte Konzept muss stimmen, aber eine Frau würde ich nicht allein darauf reduzieren.

klar kommt erst die Optik, aber was nützt der beste Schrubber, ohne richtigen Griff oder Büste, steht nur im Schrank zum Vorzeigen.....

Laut Statistiken ist die Boobgröße wichtiger, je niedriger der Bildung des Mannes ist.

Tatsächlich auch bei Frauen an sich selbst, je höher die Bildung, desto seltener möchte man größere Brüste an sich selbst. Das liegt meist daran, dass weniger intelligente Menschen sich leicht von Medien wie Tiktok und Co (früher hefte, p0rn, etc) früh beeinflussen lassen.

Das sind aber jeweils immer kleine Befragungen mit an die 1000 Leuten. Diese geben aber konstante Ergebnisse bei denen sich 70% der befragten so fügen. Das ist genug um ein Muster zu erkennen, aber nicht genug um alle Menschen in gewisse Schubladen stecken zu können.

NanaLoves  07.07.2025, 06:08

Gute Antwort!

Malz1704  07.07.2025, 09:46

wenn man den Antworten und Statist gleichen schenken kann, dann wäre die Mehrheit der Frauen eine Penis Größe egal. Und Dem ist ja auch nicht so. Denke jeder denkt fühlt andere und so ist es auch mit dem was man will und was nicht.
mich persönlich habe da keine hohen Ansprüche, ich finde jede Figur und Größe ob klein groß dick dünn schön. So lange es im gesunden Bereich ist.

Es soll zur Frau passen. Noch wichtiger sind mir die Brustwarzen. Ich liebe große und dunkle Warzehöfe und große Nippel. Am liebsten mit Milch.

Es ist nicht das wichtigste an einer Frau

Aber ein schönes C- oder D-Cup dürfen es gerne sein, aber muss zur restlichen Figur aber auch vor allem zur Frau passen

Ein schönes Lächeln und Lachen, sowie die Augen und der gesamte Charakter sind für etwas langfristiges wichtiger und selbst da kann man irgendwann feststellen, dass es nicht mehr passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater von zwei Kindern am Beginn einer Trennung

Ja eher schon aber es ist nicht ganz so wichtig. Ich finde die kleinen viel besser wie die großen.