BO3 Spezialist Seraph (PS4)?

2 Antworten

Servus,

habe die schon auf Gold, pack dir Schwebeladung, Drohne und Vorratslieferung ein, und wenn du dann 100 Punkte vor der ersten Abschussserie bist, haust du den Fokus rein, dieser gibt dir dann Doppelte Punkte für deine Abschussserien, wenn du z.B. TDM spielst, hast du mit einem Kill direkt 200 Punkte, also deine erste Abschussserie dann.

lg

Du musst während kampffokus aktiviert ist deine punkteserien bekommen.