CoD BO3 Sprache umstellen?

1 Antwort

Normalerweise müsste er das automatisch umstellen wenn du deine Sprache und Region wieder auf deutsch stellst also so ist es zumindest bei der xbox one denke das es bei der playstation genauso ist.. Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

ZomoHD
Fragesteller

Ne leider nicht (Yay überall gehts nur bei der ps4 nicht geil ne?)

RNS90  29.04.2016, 07:39
@ZomoHD

Hmm ja aber kenn das manche spiele können nicht auf deutsch gestellt werden andersrum würde es gehen hab mein bo3 auf english gestellt obwohl es deutsch ist -.- aber ich persönlich find es in english besser aber ist ja geschmackssache :) sorry das mein rat nichts gebracht hat.

ZomoHD
Fragesteller
@RNS90

Aaaaach kein ding hast du btw Psn?

RNS90  29.04.2016, 07:44
@ZomoHD

Ne leider nicht bin nur auf der XB1  am start sonst hätten wa gern mal zocken können