BO2 WIE benutz man Punkteserien bei black ops 2 ps3 hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du ein gutes Händchen^^ Ich finde fast nie Hacker.
Die rechte Feiltaste

DU gehst auf Mehrspieler , dann Lokal und danach steht da Punkteserien das 2 von unten jetzt kannst du dir 3 aussuchen

Berko168
Fragesteller

ja ich weis aber wie setz man das ein

Lio143n888  21.03.2016, 14:28
@Berko168

Du musst Gegner einstellen und dann musst du sie töten und dadurch bekommst du Punkte , aber wenn du stirbst verlierst du die Punkte und einsetzen tust du sie mit Steuerkreuz Links

Du musst nach rechts drücken für Punkte Serien oder links bin mir gerade nicht sicher also auf dem steuerkreuz

Bei Bo3 geht es mit den Richtungstasten Links am Controller die ganz Links bei bo2 weiß ich es nicht ^^