Call of Duty Black Ops 2 Wie soll ich die Punkteserien einsetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Mann kann sich bis zu 3 punkteserien auswählen du erkennst es am gelben Rand welche du ausgewählt hast. Dann zockst du einfach und bekommst für Kills, Assists usw. Punkte wenn du die festgelegte Punktezahl der killstreak erreichst kannste sie einsetzen in dem du auf dem steuerkreuz nach rechts drückst, ist doch ganz Easy oder ?

TheHelpingPanda
Fragesteller

Mann bin ich dumm danke sehr endlich ich frage mich schon warum Steuerkreuz omg ich Idiot :(

Wenn ich mich nicht irre: Steuerkreuz