Wie erreiche ich höhere Punkteserien bei Black Ops 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja um gezielt auf höhere Punkteserien zu kommen wäre mein Tipp Abschuss bestätigt zu spielen, wie hier bereits gesagt wurde bekommt man ja doch ganz schön Punkte durch die Marken. Desweiteren trägt "Hardliner" sicher auch einen gewissen Teil dazu bei^^ Und was vielleicht auch nicht schlecht wäre ist Drohne bzw Konterdrohne als vorherige Punkteserie zu nutzen, 10-20 Punkte pro Abschuss eines Teamkameraden ist ja auch nicht allzu wenig.

Ansonsten gibts einfach nur zu sagen üben,üben,üben - Dann geht der Orbitalsattelit, Hunde, und Schwarm alle paar Games mal :D

Jeder fängt klein an oder denkst du ein Albert Einstein konnte als Kleinkind schon Mega komplizierte Formeln auflösen. Also übe mit der Zeit kommt das von ganz alleine. Ich war früher auch der übelste Noob, ich konnte praktisch gar nichts, das hat sich mit der Zeit gesteigert und jetzt bin ich bei einer 1,5 KD angelangt. Wie dem auch sei, das einzigste was ich dir als Tipp noch ans Herz legen kann ist vorher mit anderen Shootern anzufangen. Denn soweit ich das bei mir selbst richtig aufgefasst habe, habe ich mein Können nur zu einem kleinen Teil Cod zu verdanken, den größten Teil brachte mir Halo. Bei Halo ist es so dass man einfach auf den Kopf zielen muss sonst verliert man wenn der Andere dich am Kopf trifft. Und wenn du auf gar keinen Fall mit anderen Shootern anfangen willst, versuche bei Cod deine Gegner zu flankieren und dann alle von der Seite bzw. von hinten nach einander wegzuholen.

megaruelps  25.02.2013, 00:55

ne kd von nur 1,5... naja da geht noch was xD

K5991  25.02.2013, 14:40
@megaruelps

Ich hab nie geschrieben, dass ich schon mein Maximum erreicht habe. :D

Arivision
Fragesteller

Ok danke für die Antwort ! :)

Üben!

Versuchs doch mal mit "Eigene Spiele" und steigere die Schwierigkeit der Bots nach und nach!

Ich hab vorher (also Freitag, kostenloses Wochenende) fast nie welche hingekriegt, mittlerweile krieg ich ohne Probleme auch mal nen Lodestar hin... :)

am schnellsten kriegst du bei abschuss bestaetigt, da kriegste praktisch doppelte punkte durchs einsammeln der marken... bloss nich campen, denn sonst kommen gamers wie mich und jagen dich

Arivision
Fragesteller

Hahaha geile Ansage ! :D