werde immer host und lande fast nur in hacker lobbys(cod bo2 /ps3)

3 Antworten

Mittlerweile kümmern sich die Spielehersteller nichtmehr um die Ohnehin Kostenlosen Server. Zudem ist nichtmehr die neuste Konsolengeneration.
Hacker Hosten öffters über andere Spieler um sich selber zu Schützen.
Dagegen wirst du leider nicht viel machen können :(

Ein Gerücht geht rum, dass das ein Virus ist und dieser sich verbreitet. Wenn du immer Host wirst und es eine hackerlobby ist, besitzt du diesen.

Das ist der Dreck an ps3 alles nur noch mit Hackern verseucht und die Publisher machen kaum was dagegen :(