BNA-Wer ist der Silberwolf?
Guten Abend. Ich schaue grade BNA an (Neuer Anime auf Netflix). Nun kommt immer wieder der Silberwolf namentlich vor und nun meine Frage: Wer ist der Silberwolf? Wenn man sich ein paar Indizien anschaut, dann passt es perfekt zu Shirou, der ja auch ein Wolf ist. Aber ist er wirklich der Silberwolf?
4 Antworten

Spoiler: Ja, es ist Shirou. Er hat durch ein übernatürliches Ritual(wieso es das Ritual gab wurde leider nie erwähnt) unsterblich, und hat daraufhin Jagt auf Menschen gemacht, was von anderen Beastmen irgendwann als "Gottheit" angesehen wurde.

Das erfährst du, wenn du die Folgen schaust.

Wird im laufe der Story geklärt.
Wenn du möchtest kann ich aber spoilern.

Ja Shirou ist der Ginrou (Silberwolf).
Aber auch Nazuna gibt sich eine Zeitlang als Silberwolf aus.

Schade dass du gespoilert wurdest. Ich war echt verwirrt, als Nazuna Ginrou war und hatte das auch die ganze Zeit wirklich geglaubt, aber dann war es halt Shinrou. Schade dass es dann nicht mehr so spannend für dich sein wird... Aber naja, wer sich spoilern lassen möchte kann das ruhig.

Ich bin jetzt bei Folge 8,also in Folge 7 wurde das dann aufgelöst. Hätte ich nur mehr Geduld gehabt. Aber so viel hat für Shirou gesprochen. Er ist ein Wolf, er will alle beschützen, naja laut Internet ist er 1000 Jahre alt (hab nur aus Spaß die Charaktere gegoogelt) und er hat so auffällig reagiert bei dem Thema. War alles auffällig.

Wird alles noch geklärt. Bei welcher Folge bist du denn?

Aktuell 7. Aber ich spoiler mich immer zu früh, aber im Internet hab ich auch nichts hilfreiches gefunden

Wie gesagt wirst du nicht unwissend aus der Serie hervor gehen. Vielleicht ist er es, vielleicht nicht
Spoiler im Kommentar