BNA-Wer ist der Silberwolf?

4 Antworten

Spoiler: Ja, es ist Shirou. Er hat durch ein übernatürliches Ritual(wieso es das Ritual gab wurde leider nie erwähnt) unsterblich, und hat daraufhin Jagt auf Menschen gemacht, was von anderen Beastmen irgendwann als "Gottheit" angesehen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Wird im laufe der Story geklärt.

Wenn du möchtest kann ich aber spoilern.

Spoiler im Kommentar

0
@ChrisCat1

Ja Shirou ist der Ginrou (Silberwolf).

Aber auch Nazuna gibt sich eine Zeitlang als Silberwolf aus.

0
@Melody2705

Schade dass du gespoilert wurdest. Ich war echt verwirrt, als Nazuna Ginrou war und hatte das auch die ganze Zeit wirklich geglaubt, aber dann war es halt Shinrou. Schade dass es dann nicht mehr so spannend für dich sein wird... Aber naja, wer sich spoilern lassen möchte kann das ruhig.

0
@Enricotaku

Ich bin jetzt bei Folge 8,also in Folge 7 wurde das dann aufgelöst. Hätte ich nur mehr Geduld gehabt. Aber so viel hat für Shirou gesprochen. Er ist ein Wolf, er will alle beschützen, naja laut Internet ist er 1000 Jahre alt (hab nur aus Spaß die Charaktere gegoogelt) und er hat so auffällig reagiert bei dem Thema. War alles auffällig.

0

Das erfährst du, wenn du die Folgen schaust.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Wird alles noch geklärt. Bei welcher Folge bist du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^

Aktuell 7. Aber ich spoiler mich immer zu früh, aber im Internet hab ich auch nichts hilfreiches gefunden

0
@Melody2705

Wie gesagt wirst du nicht unwissend aus der Serie hervor gehen. Vielleicht ist er es, vielleicht nicht

1

Was möchtest Du wissen?