Bmw F30 Audio bluetooth freischalten, geht das?

2 Antworten

Bei kleinen Radio geht nur die Freisprecheinrichtung über Bluetooth, aber keine Musik. Da musst du den Aux Anschluss benutzen

gruß

dfragec
Fragesteller

schon bemerkt, danke trotztem :/

Beamer97  19.07.2018, 21:58

Siehs mal so: Kabel ist immer besser als Kabellos, was Musik streamen angeht

Wahrscheinlich ist ein Bluetooth-Transmitter am AUX-Eingang des Radios angeschlossen und darüber geht eben nur Telefonie. Für Musik hast Du doch das Autoradio.

dfragec
Fragesteller

Möchte gern neben dem Autoradio auch meine eigerne Musik von Handy im Auto hören, nja dan bleibt wohl nicht anders über als das AUXin Kabel.