Bmw Bewerbung immernoch keine Antwort?

3 Antworten

Hallo,

ich würde da aufjedenfall anrufen, da dir nicht mehr viel Zeit überbleibt um mit der Ausbildung im August anzufangen.

Du hättest dich 1 Monat später melden können.

Nur ist meine Angst das wenn ich dort anrufe das Sie dann denken ich wäre ungeduldig.

So werden die nach 7 Monaten bestimmt nicht von dir denken. Du hast ein Recht darauf, dort anzurufen. Nicht umsonst hast du dich dort beworben.

Natürlich kann es in großen Firmen immer wieder passieren, das die Chefs dort viel Arbeit um die Ohren haben, dort auch viele Leute sich bewerben, dann ist das Schreibtisch voll mit BW Mappen und die Chefs gehen dann von der eine Bewerbung nach der anderen.

Es gibt leider auch welche, die darauf verzichten auf manche Mappen zu schauen, da alles zu viel für die ist. Wenn sie schon vorher sag ich mal von den 300Mappen, etwa 40St. angeschaut haben und haben dabei schon paar Favoriten im Visier, dann werden die anderen aussortiert und als Absage dann nachhause geschickt.

Jedenfalls, ab Morgen Früh bitte dort unbedingt anrufen und nachfragen, wie deine Chancen dort so stehen.

Viel Glück dabei !!

nach 6 Monaten fällt dir auf das du noch nichts gehört hast? Mach dir doch die Mühe, aber nur wenn es dir wirklich keine Umstände macht und es deine Zeit erlaubt dort mal an zu rufen.

Unbedingt anrufen. Das sind jetzt sieben Monate.