Wie lange dauert es bis man den Link zum Onlinetest nach eingegangener Bewerbung von der DB bekommt?

2 Antworten

Dir hätte da eigentlich eine Frist genannt werden müssen, ich weiß selber nicht mehr wie lang die war, aber das es erst gegen 2/3 der Frist geschehen ist

Du wirst dich leider gedulden müssen, wenn beim Status noch "Auswahlverfahren" steht.

Du bist sicher nicht der einzige Bewerber und bei der Auswahl dauert es eben so lange, wie es dauert.

Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass sie dich einladen.