bmi von 27,5 schlimm?
Mir geht es immer schlecht, wenn ich weniger wiege, ist ein BMI von 27,5 aber schlimm bin m19
3 Antworten
Warum solle weniger wiegen "immer schlecht" sein?!
Lt. https://www.tk.de/service/app/2002866/bmirechner/bmirechner.app ist BMI 25-30 "leichtes Übergewicht" mit dem Text
Ihr BMI ist leicht erhöht. Achten Sie auf Ihre Ernährung und bewegen Sie sich regelmäßig. So können Sie das Risiko für mögliche Begleiterkrankungen minimieren.
und dem Link www.tk.de/techniker/magazin/ernaehrung/themenspezial-ernaehrung/jetzt-nehme-ich-ab-2086482
= mach Dich schlau! ;o)
...aber keine Panik!
Ab 25 spricht man von Übergewicht. Der BMI ist aber eine Methode der man heutzutage nicht allzu viel Beachtung schenken sollte, viele Aspekte werden nicht einbezogen
ist schlimm ja.
Ab einen BMI von 30 kann man stark übergewichtig sagen das ist ein Übergewicht nicht mehr
Mit anderen Worten ich will mich nicht damit beschäftigen soll das wohl heißen
Hä ich war selbst mal übergewichtig die Person kann auch einfach googeln fertig.
Das war eine persönliche Frage die beantwortet Google dir nicht warum war das eine persönliche Frage von ihr? Genau weil sie zwar Übergewichtig ist laut BMI aber immer noch nicht Stark oder sonstiges
Ja dann brauch sie nicht fragen, entweder ist man mit seinem Gewicht fein oder nicht.
Oder man will eine vernünftige 2 Meinung von Menschen die sich auch wirklich kurz bemühen eine Antwort zu finden die passt
Wo ist dann deine Antwort? Hast nur Kommentare geschrieben
...weil du mehr eingelagertes Fett mit dir rumschleppst, als nötig ist, dadurch muss der Körper mehr Aufwand treiben, um vital zu bleiben/ zu werden.Dazu dürfte dein Cholesterinspiegel zu hoch sein- was dir zusätzlich schadet.
Warum genau?