Blutungen nach Sex und FA-Behandlung?

Noeru  18.01.2022, 19:54

Du hast den FA doch sicherlich nach dessen Vermutung gefragt, warum es blutet?

BamblDoor21
Fragesteller

Reizung der Schleimhäute oder sowas

2 Antworten

Könnte es einfach die Periode gewesen sein? Insbesondere, wenn das in einem Monat Abstand war, könnte das ja hin kommen...

BamblDoor21
Fragesteller

ne defnitiv nicht. hat damals direkt danach wieder aufgehört und jetzt auch

Hat der FA denn gar nichts gesagt, woran das liegen kann? Ohne jetzt gruseln zu wollen, aber so ganz normal ist es ja nicht, dass man (Frau!) blutet sobald auch nur mal ein FA guckt.

Vor allem auch dolle Blutung..

Also da würd ich schon mal genaueres wissen wollen...und ggf mal zu nem anderen FA