Bluttropfen in Unterhose o_O!?!?

3 Antworten

Grundsätzlich hatdas durchaus was mit deiner Größe und deinem Gewicht zu tun. Wenn du nämlich unter einem bestimmten % an Körperfett hast, setzt die Periode nicht ein. Es kann also sein, dass sich das stark verzögert, wenn du weiterhin so dünn bleibst

:)

DasMaedchen1708
Fragesteller

Ich bin ja gar nicht so extrem dünn🤔

Bellape  27.06.2017, 18:19
@DasMaedchen1708

Naja, bei 163 cm sind 43kg schon wenig. Es kommt aber nicht direkt darauf an, wie viel du wiegst, sondern wie viel Körperfettanteil du hast.  Bei Leistungssportlerinnen zB setzt die Periode auch oft aus.

Vielleicht hast du deine Tage, also die erste Menstruation. Das ist dann normal, dass ein Mädchen einmal im Monat blutet.

Hast du den die Tage schon? Sonst hast du die jetzt wahrscheinlich

DasMaedchen1708
Fragesteller

nein hab ich nicht aber ich weiß nicht so Recht weil das waren nur Tröpfchen 😕🙂

Fraenzikuss  27.06.2017, 18:26

Ja bei mir waren die ersten 3 monate auch nur paar tropfen und dann so nach nem halben jahr richtig viel