Bluttest: negativ ausgefallen bei der poilzei(THC)?
Hallo ich hatte vor Kurzem eine allgemeine Verkehrskontrolle, wo sie mich wasser ließen lassen wollten obwohl ich gesagt habe das ich nix konsumiert habe, ich musste auch gerade nicht wasser lassen( weil ich vor kurzem war)
dan haben sie mich auf die wache mitgenommen und haben einen bluttest gemacht der dan natürlich negativ ausgefallen ist( Ich habe den polizisten gesagt das ich nichts konsumiert habe, aber sie haben mich trozdem auf die wache mitgenommen)
was sind meine rechte hab zeit verloren und mir würde unnötig blut abgenommen
3 Antworten
Du hast das Recht zu schweigen.
Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen wegen Freiheitsberaubung, Nötigung und Körperverletzung
ich habe mal gegen eine Polizistin eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht wegen einer Aktion von ihr. Sie hatte deshalb 2 Sterne auf der Schulter verloren 👏👏
Wann und weshalb?
Denn die Rechte haben sich geändert. Es braucht keinen richterlichen Beschluss mehr für einen Bluttest und auf die Wache dürfen sie dich ohnehin mitnehmen bei Verdacht und wenn es halt nicht anders geht.
Polizist hat ein verdacht, ich sag ihm ich habe nichts genommen, er nimmt mich auf die wache macht einen bluttest der negativ ist, ich denke mal das hat was mit kompetenz zu tun weil er die lage falsch eingeschätzt hat also kann ich mir schon vorstellen das da was passiert
Ich hab nix genommen kann jeder behaupten. Das ändert nix an Kompetenz oder Verdacht. Wenn du das glaubst zweifelt man eher an deiner Kompetenz.
Da wurde nix falsch eingeschätzt und wird nix passieren.
"Da wurde nix falsch eingeschätzt" naja der buttest sagt was anderes
Das hat aber nichts mit der Einschätzung zu tun. Im Gegenteil, er würde sich Strafbar machen wenn er dich bei Verdacht gehen lassen würde.
Wie soll den ein mensch ahnen wer auf welchen Drogen ist?
Als ich früher noch gekifft habe bin ich tausend mal todesbreit durch die Eifel ghefahren. Mir merkt man das aber nicht an. Wurde oft angehalten und musste nie einen test machen.
Weil es eben nicht einschätzbar ist mein Freund.
Und WENN du dann noch am 30.04 kurz vorm ersten Mai rumfährst. Das dann mit laut Musik am besten in nem vergammelten Golf 5 mit Sportauspuff und 70PS a la Dorfproll, DANN war seine Einschätzung mehr als richtig.
bin gerade da den Toyota auris von meiner freundin gefahren, mit musik,
sieht seht nach einem auto aus was jemand fahren würder der konsumiert kappa
Ich bin gestern nach der Spätschicht bei mir ( 23 Uhr Ende ) extra keine Spritztour mehr gefahren. Weil es eben klar ist vermehrt Polizei, noch dazu fahr ich nen nicht grad unauffälligen 200PS Kleinwagen. Und da ich kein bock auf Polizei kontakt habe bin ich direkt nachhause gefahren. Weil mir eben klar war dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.
Und mit lauter Musik fällt man auch auf. Gerade am Tag bzw Abend vor dem ersten Mai.
Vergiss es etwas zu unternehmen. Schuss kann nach hinten losgehen, merken sich dein Verhalten und du wirst auf der Liste ganz oben stehen,. Im nachhinein wird es sich nicht auszahlen.
Keine Chance. Weils Schwachsinn ist.
Kann man zwar machen, aber anderes als dass die dich auslachen wird nicht passieren.