Blutiger Stuhl bei Ratte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die einzige Möglichkeit um das herauszufinden ist,dass du alle 4 separat einsperren musst,solange bis du weisst welche es ist.

Ronja200
Fragesteller

Werde ich mal versuchen. Danke für die Antwort

Ronja200
Fragesteller
@Ronja200

Es hat geholfen. Ich weiß nun, welche Ratte es war. Werde nun schleunigst zum Tierarzt gehen. Vielen Dank für die Hilfe, auch im Namen meiner Ratte ;-)

MrZurkon  26.02.2014, 16:07
@Ronja200

Super ,dass freut mich :) Alles Gute für deine Ratte,wird schon wieder gesund :)

wie hast Du das erkannt? Sind die Köttel rötlich? Wenn ja, hast Du zufällig rote Paprika gefüttert? Als ich das nach der ersten Fütterung von roten Paprika sah, was da hinten rauskam, saß der Schrecken sehr tief aber hatte nichts mi blut im Stuhl zu tun.

Ronja200
Fragesteller

Der Kot ist nicht nur rötlich, sondern er ist auch mit einer roten Flüssigkeit umgeben (ich denke mal das dass das Blut ist). Paprika habe ich letztens keine gefüttert