Blutige Nägel?

4 Antworten

ich während dem schlafen mich untenrum anfasse

Das merkst Du nicht, weil Du schläfst. Deshalb sollte man sich ja morgens immer gründlich die Hände waschen, und in Deinem Fall auch nochmal die Nägel gründlich mit einer Nagelbürste reinigen.

"ich meine ich denke nicht dass ich während dem schlafen mich untenrum anfasse." Während du schläfst, merkst du es nunmal nicht.

Kann es sein das du Binden nutzt? Im Schlaf kann es nämlich passieren dass, wenn das Blut immer so langsam "herausläuft" es ab und zu krabbelt... Oder es juckt einfach so... Und dann kratzt man sich halt -> man hat am morgen Blut unter den Nägeln.

Doch das tust du. Ich hab damals plötzlich Nachts meine Tage bekommen , was ich nicht bemerkt habe außer Jucken, dass ist so wenn es ausläuft o.ä. Dann kratzt du dich automatisch. Lg