Blutige gedanken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist: Was empfindest du bei diesen Gedanken? Törnt es dich an, also stehst du auf diese Bilder oder ekelst du dich eigentlich eher davor? 

Und halt dich nicht gleich für krank oder abartig deswegen, immer mit der Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja nen Fetisch oder sowas. Findest du diese Gedanken erregend? Oder sind die einfach nur da? Oder stören dich diese Gedanken?

Solange du niemanden schadest ist das nicht krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gedanken an sich haben keinen speziellen Namen. Vielleicht Gewaltphantasie, aber das ist sehr allgemein.

Kommt vor allem drauf an was das bei dir auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht googlen, da kommt nur Murks raus. Mach dir einen Termin bei einem Psychiater und sprich mit ihm darüber, er kann dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
19.08.2016, 10:52

Warum immer gleich Psychater? Hab auch solche gedanken. ist ganz normal :D Ich schade ja keinem. stört mich auch nicht. NEIN KEIN FETISCH XD

0

Was möchtest Du wissen?