Blutgeruch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi predator95,durchaus möglich,vor allem bei einem "Nasenstüber"kann es zu auch geringem Nasenbluten kommen,das Blut riecht metallisch wegen des Eisengehaltes deErythrozyten.Ansonsten kann der an die Erys gebundene Sauerstoff nicht zu den zahlreichen Zellen des Körpers gelangen.Es ist auch nicht schlimm,solange das Nasenbluten gering bleibt.Nasenschutz wäre trotzdem anzuraten.LG Sto

Predator95
Fragesteller

Dankeschön für die nette und hilfreiche antwort :)

stonitsch  12.02.2014, 11:22
@Predator95

Hi Predator95,vielen Dank für Deine Doppelaszeicnung!Freue mich sehr.LG Sto