Blutflecken auf Terrasse entfernen

4 Antworten

Da gibt es einen speziellen Steinreiniger für. Das funktionierst bestens, mit etwas Geduld und Mühe bekommst du da sogar kleine Fett- und Ölflecken mit weg.

Versuch es mal mit kaltem Salzwasser und einem Schrubber.

Löse 1-2 Aspirin Brausetabletten in ganz wenig Wasser auf. Streich die Paste auf den Fleck und spül mit klarem Wasser nach ggf leicht bürsten.

Dann mit einem Fliesenreiniger bzw. Steinreiniger versuchen oder in einem Fachgeschäft mal nachfragen. Wahrscheinlich sind die Fliesen porös und daher sind die Fliesen nicht leicht zu reinigen.