bluten nach erstem mal?

4 Antworten

Es könnte nachbluten und ist völlig normal.
Ob du deine Tage bekommen hast, musst du ja genauer wissen.

ist es aber in den nächsten 1-2 Tagen immer noch so und hast NICHT deine Tage, dann geh mal zum Frauenarzt und lass es vorsichtshalber abchecken

beides kann möglich sein

wann hättest du denn deine nächste Periode bekommen? würde das zeitlich passen?

es könnte auch eine kleinere Verletzung sein, die noch etwas nachblutet

Sollte die Blutung aber schlimmer sein, dann würde ich zum Arzt gehen

Das ist vollkommen normal, dass man nachdem ersten Mal blutet. Es ist eine fällig neue Situation für deinen Körper und nichts ungewöhnliches. Also mache dir da mal wenig Gedanken.

Hauptsache, ihr beide habt verhütet, und hattet keinen ungeschützten Sex. Weil wenn ihr ungeschützten Sex hattet, wissen wir alle, was passiert. Solange ihr verhütet habt, ist alles okay. Solltest du jedoch nach ein paar Tagen immer noch unten bluten, würde ich zur Gynäkologin gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja kann sein, sollte es aber sehr stark sein oder nicht aufhören geh bitte mal zum Doktor....