Bluten an der Nase stoppen?

4 Antworten

Schnapp dir ein Taschentuch und drück die Nase richtig feste zu. Durch das Drücken wird die Blutung gestillt. Den Nacken bzw die Nasenwirzel kühlen hilft auch. Solltest du das schon alles ausprobiert haben, schadet es nicht, mal in eine HNO Klinik oder Notaufnahme zu fahren.

Kommt darauf an ich denke es war ein mittesser mach einfach mal ein tuch nass (leicht) und halte es daran.Irgendwann wird es schon aufhören.

Reiße einfach ein Stück von einem Papiertaschentuch ab, und drücks auf die blutende Stelle. Das bleibt dort am Blut kleben. Lass es dort, bis es von selbst ganz leicht runtergeht. Geduld!

In die nächste HNO Klinik fahren und die Blutung stoppen lassen.