Blut von jemand anderen in die Scheide?

7 Antworten

Diskussionen über Sinn oder Unsinn dieses Brauches sind berechtigt, helfen der Fragestellerin im Moment aber nicht bei ihrem aktuellen Problem.

Wegen der Schuppenflechte würde ich doch lieber eigenes Blut nehmen. Wenn sich gar nichts anderes ergibt, nimm ein kleines Küchenmesser mit und schneide dich damit vorsichtig in eine Fingerkuppe, wie es manchmal beim Gemüse schneiden passiert. So kannst du das Blut auch ohne große Umwege an Ort und Stelle bringen.

Ich wünsch euch ne wunderschöne Hochzeit und alles Liebe!

Schon mal davon gehört, dass nicht jedes Mädchen beim ersten mal Blutet?

Ich habe davon schon gehört, mit dem Blutigen Laken aber auch abputzen lassen?

Ich würde mich da echt weigern, von jmd anderes mich da unten abputzen zu lassen...es ist ja immerhin etwas sehr intimes...

Vielleicht redest du mit jmd dem du sehr vertraust, außer deinem zukünftigen, dass du angst hast das es nicht blutet da du schon gehört hast das nicht jedes Mädchen bei der Entjungferung blutet...was du da machen kannst usw. musst ja nicht sagen das du keine Jungfrau mehr bist

Also sorry aber da hab ich kein verständnis für und auch dafür nicht dass du das mitmachen willst!

Es gibt genug frauen die kein oder ein zu kleines jungfernhäutchen haben oder wo es beim sport gerissen ist.

Und würde passieren wenn du eins dieser frauen wärest? Steinigung ??

Also ganz ehrlich, so einen Schwachsinn würde ich nicht mitmachen. Bei aller Liebe, aber wenn die Eltern so stockkonservativ sind, dann würde ich mit denen gar nichts zu tun haben wollen. Was ihr tut, dass geht die einen Scheißdreck an!

Da sieht man mal wie akutell dieser Brauch ist. Selbst eine Jungfrau blutet bei einer Entjungferung nicht immer.

Das mit den Bettlaken kannte ich zwar... aber das:

(weil die Oma rein kommen muss nach dem GV und die Vagina abputzen muss)

Wow.... Tut mir leid aber da fehlen mir echt die Worte... Man sollte wohl einfach mal im 21ten Jahrhundert ankommen.