Blut Haltbar machen?

2 Antworten

Blut gerinnt und wird irgendwann schlecht weil es Eiweiß enthält. Warum Blut? Ind woher? Nimm vielleicht Kunstblut oder ähnliches

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zyuriii
Fragesteller

Ich weiß deswegen frage ich ja ob man es irgendwie haltbar machen kann. Das Blut soll unser eigenes sein.

Ich finde die Idee zwar schön, aber es gibt noch andere Möglichkeiten, zum Beispiel könnt ihr identische Amulette tragen mit einem roten Stein. Oder ihr tragt gegenseitig eure Fotos in einem Medaillon.