Blut Blase am Zeh wie bekomme ich den weg?

Hier ist es - (Gesundheit und Medizin, Blase, Bluterguss)

3 Antworten

Ich habe das selbe , deswegen eher ne Frage:

... habe dazu noch Grippe (?? zu mindestens schwitze ich noch extrem) , habe die Blase aufgeschnitten ..tat nicht weh, das heißt wie taub...aber das Desinfizieren brannte dann doch etwas. was war das bei dir? Hab Wasser in Beinen und evtl hängt das zusammen...bis Montag ist noch etwas hin und interessehalber -da ich mit meiner Mini mi derzeit 14 Tage allein bin, bin ich eeeeeeetwas "hibbelig" deswegen schon....daher..was wars?

Man bei mir ist das Ding immernoch da. Jetzt schon seit 5 Wochen ca. Habe Angst das aufzuschneiden

0
@arif53

tia...das tut echt überhaupt net weh. Pfadfinder Ehrenwort...es floß ganz wenig rotes Blut, aber das schwarze hab ich mit Nagelschere weggeschnitten. Trotzdem bitte nicht nachmachen!!!!! Hatte an mini Blutveriftung zuerst gedacht, habe aber nix Fieber. Warst du noch immer net beim Doc???

0

Das ist einfach geronnenes Blut unter der haut - der Koerper nimmt das langsam selbst wieder auf, da brauchst du nichts machen.

Okay danke da bin ich aber beruhigt

1

Das ist eine Blutblase. Sie trocknet mit der Zeit ein und irgendwann geht die Haut auf und du kannst das getrocknete Blut entfernen.

ich habs leider aufgemacht und zum verwundern war rotes Blut...aber wenig drinnen...aber die schwarze Haut woraus sich die Blase gebildet hatte, war schmerzlos zu entfernen. Ich frag Montag auf ieden Fall nach...hab eh Termin

0

Zeh gestoßen, nach Wochen immer noch geschwollen, was tun?

Hey ihr, ich bin vor ca. 2-3 Wochen frontal mit dem Fuß gegen eine geöffnete Schranktür gelaufen und es hat natürlich meinen kleinen Zeh erwischt. Erst wurde alles blau/lila und ich hatte einen kleinen Bluterguss. Engere Schuhe tragen oder weitere Strecken laufen ging dann nicht mehr bzw. nur unter Schmerzen, das ist etwas besser geworden, weite Strecken mit Schuhen an schmerzen trotzdem noch, nur auf Socken ist alles ok. Jetzt hat der Zeh wieder eine normale Farbe, ist aber deutlich dicker als der auf der anderen Seite. Beim Arzt war ich nicht. Gipsen o.ä. ist ja selten möglich an so einer Stelle. Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Tipps/ Hausmittelchen/ Ratschläge? Doch zum Arzt? Danke!

...zur Frage

Wasserblase was nun?

Ich habe mir am Zeh eine Wasserblase gelaufen und jetzt weiß ich nicht ob ich die irgendwie wegmachen soll oder nicht.

...zur Frage

Warum ist der zweite Zeh größer als der Große Zeh?

weis das einer????

...zur Frage

Was kann ich machen (Zeh eingewachsen)?

Mein Zeh ist an beiden Seiten eingewachsen und fängt an zu Bluten.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann man schwimmen gehen wenn der halbe zeh Nagel ab ist?

Ich hatte einen Bluterguss am zeh und der halbe Nagel ist jetzt ab seit einigen Tagen . Eben war ich schwimmen und das Pflaster ist abgefallen und jetzt brennt es .. war das keine gute Idee ? Bzw kann man sich da mit irgendwas infizieren ? Der zeh ist auch nach dem schwimmen extrem verschrumpelt gewesen , also stärker als normal .und kann man evtl HIV davon bekommen wenn man mit sowas schwimmen geht ?

...zur Frage

Wie heißt der Zeh neben dem großen Zeh?Wie wird er genannt?

Frage mich schon die ganze Zeit wie der "Nachbarzeh" des "großen Zeh´s genannt wird? Weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?