Blut beim abtupfen?

3 Antworten

Also, wenn Du es öfters hast, würde ich es Dir empfehlen mal damit zum Urologen hin zu gehen, den es kann gut sein, das es zwar nichts Schlimmes ist, doch eine leichte Entzündung oder Andere Ursachen dahinter stecken können.

Ich sag es mal so, wenn Du es in Zusammenhang mit den Urinieren hast, kann es auch ein Anzeichen für eine Erkrankung sein.

Es kann aber auch von was ganz Harmloses sein, wenn Du sagst, Ich habe so keine schmerzen und mich wundert das Blut auf den Klopapier, was aus meiner Harnröhre kam, als einzelner Tropfen.

Ob es Tragisch ist, hängt echt von deinen Körperlichen Empfinden ab, da ich ja nicht deine weiteren Symptome so kenne.

Doch Ich kann es verstehen, wenn Du sagst, das es Dir Sorgen bereitet.

Auch wenn ich eine Frau bin, weiß Ich da man sich halt um solche Sachen oft viel Gedanken macht, wenn es um sehr Intime Sachen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte es öfter passieren, dann solltest du halt mal zum Arzt gehen

Hatte ich auch mal.

Bin dann zum Urologen gegangen, der hat eine blasen Spiegelung gemacht.

War zum Glück alles inordung, er meine damals es könnte eine Ader geplatzt sein.

Aber ich bin froh das das geklärt wurde, hätte auch schlimmer ausgehen können.