Blut am prostata vibrator?

4 Antworten

Könnten Hämorrhoiden sein.

Aber interessant, was es nicht alles gibt. Man lernt nie aus hier.

Hallo,

wenn du dir das Gerät in den "Allerwertetesten" gesteckst hast, kann sein, daß eine leichte Blutung entstanden ist.... Ist denn kein Beipackzettel dabei?

Also: nur für ganz kurze Zeit anwenden...!

Emmy

BewerbungsProb
Fragesteller

Okay, also nochmal benutzen empfehlenswert? Beim ersten mal war es nicht gerade der Knüller. Kein Beizeiten dabei.

Könnten aufgeplatzte Hämorrhoiden oder einer Verletzung am Darm sein.

BewerbungsProb
Fragesteller

Darmverletzung wohl kaum, ist dass mit den Hämorrhoiden schädlich? Erneutes probieren empfehlenswert?

Könnten auch Verdauungsreste von Tomate, Rote Bete oder roter Paprika sein...

Noch was: lohnt sich das Ding?