Blut abnehmen, schule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Labor ist eigentlich recht fix mit dem abzapfen. Ihr könnt beim reinkommen in die Praxis ja gleich sagen, dass ihr schnell zur Schule müsst und wenig Zeit habt. Und wenn ihr dann noch fünf Minuten vor dem Termin da seid, dann klappt das schon!

ok, muss man davor nciht warten,bis man dran kommt?! ;)

0

Vllt kann er schreiben, dass du dabei warst - da gibt es bestimmt einen Fachbegriff für die Angst der Freundin

okay, danke

ich hoffe das macht er :p

0