Blusenkragen hochgestellt?

2 Antworten

Hochgestellt sieht dann sehr streng aus. Wenn du diesen Look willst, dann würde ich auf jeden Fall einen steifen Kragen wählen. Besonders wenn du den Kragen ganz zu trägst.

Ich finde es nicht so schlimm das es strenger aussieht. Ich finde das dann sogar besser.

Aber mit dem steifen Kragen der hochgestellt ist, ist das ganze natürlich etwas enger, oder? 

Hast du das schon mal getragen und kannst mir berichten? Oder ein Tipp für die richtige Bluse? ich fürchte ich hab noch nicht die 100%ig richtige.

0
@larastvn

Sicher ist es nicht automatisch schlimm, wenn es strenger aussieht. Ich bezog mich eher darauf, das, wenn du eben diesen strengen Look haben willst, dann eher einen steifen Kragen. Das ist dann sicherlich auch enger, aber eben dann der gewünschte Look.

Hochgestellt habe ich einen Kragen noch nicht getragen. Aber ganz zugeknöpft schon mal öfters. Als Tipp dann eher zu klassischen Business Blusen greifen. Also klassische Hemdblusen. Vielleicht sogar mit zwei Kragenknöpfen.

0

Ja sieht immer gut aus

Trägst du es selber so?

0

Bluse mit hochgeschlossenem Kragen im Trend?

Immer wieder liest man, dass es aktuell im Trend sei, den Kragen einer Bluse ganz zugeknöpft zu tragen. Was halten Sie von diesem Stil? Könnten sie sich vorstellen, einen so hochgeschlossenen Kragen zu tragen - vielleicht auch mit 2 oder 3 Kragenknöpfen? Oder wäre Ihnen dies zu unbequem. Was würden Sie dazu kombinieren? Ich finde diesen Stil sehr elegant und würde mich freuen, wenn er sich im Alltag stärker durchsetzen würde (vielleicht wenn es wieder etwas kühler ist). Ich freue mich auf Ihre Meinungen zum hochgeschlossenen Kragen.

...zur Frage

Was haltet ihr davon den Blusen- oder Hemdkragen geschlossen und ohne Krawatte zu tragen?

In der kälteren Jahreszeit trage ich eigentlich sehr gerne Krawatten. Die neue Lässigkeit auf die Krawatte zu verzichten verunsichert mich etwas. Wie gefällt euch ein geschlossener Kragen an Bluse oder Hemd? Was haltet ihr von den Bildern im Vergleich?

...zur Frage

Wieso bekomme ich einen Steifen wenn ich eine Bluse sehe?

bekomme einen Steifen, wenn ich Blusen sehe. Besonders bei Blusen mit vielen Knöpfen. Verstehe selber nicht wieso. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man eine zu enge bluse weiter nähen?

Ich habe Übermorgen ein event, für das wir von unserem Geschäft Blusen bekommen haben, welche wir da tragen müssen. Die Blusen haben wir aus einem China-shop in dem man die Dinge nicht zurückschixken kann und auch nicht austauschen. Obwohl ich mir eine Grösse grösser bestellt habe, ist mir die bluse viel zu eng. Gibt es da eine radche Möglichekit die Bluse auf meine Masse anzupassen? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?