Bluray filme?

3 Antworten

habe selber viele Mediabooks, aber kaufe nur limitierte, die auch im wert steigen, oder wenn ein film sehr gut ist wo es sich lohnt, zum sammeln

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Steelbooks, Mediabooks usw. lohnen sich für eine Person die einfach einen Film sehen will nicht unbedingt, die Dinger sind halt eher für Sammler gemacht, wenn man jedoch ein limitiertes Exemplar eines Steelbooks oder Mediabooks eines populären Films hat, ist es wahrscheinlich dass es noch im Wert steigen wird, natürlich ist es trotzdem nicht garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mediabooks sind limitierte Sammelobjekte, die hübsch im Regal aussehen und oft exklusives Bonusmaterial enthalten. Wenn du nur den Film sehen willst und kein Bonusmaterial sehen willst, dann lohnt es sich auch nicht für dich.