Blumenstrauß sicher verpacken für lange Autoreise?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kaufst du die Blumen nicht erst in Paris? ;)

Letztendlich ist wohl ein feuchtes Handtuch, um den Bund gewickelt die beste Möglichkeit, damit die Blumen nicht austrocknen.

Viel Spaß in der Stadt der Liebe.

Danke (zum Einkaufen komm ich dort nicht gleich)

0

am allerbesten, die Blumen erst dort vor Ort irgendwo kaufen, aber ansonsten den Strauß z.B. in Wellpappe einwickeln.