Blumenladeneinzelhandel

3 Antworten

Das ist sogar sehr nett von dem Blumenhaendler. Er koennte auch darauf bestehen, dass du die Blumen zum vereinbarten Termin abnimmst. Weil er aber nett ist, besteht er nicht darauf und sagt, dass du sie auch noch spaeter bekommen kannst. Freue dich darueber!

Er müsste dir gar nichts erstatten. Das ist nur Kulanz seinerseits.

Das nennt sich Kulanz. Im Geschäft vor Ort kannst du froh sein, das er nicht sagt sie müssen bezahlen Punkt.

14 Tage Widerufsrecht hast du NUR online.