Bluetooth funktioniert nicht iPhone?

xAlltagsHelferx  26.04.2020, 14:44

Hast du schon probiert wlan Aus zu machen?

DerNico
Fragesteller

Jap, das funktioniert aber trotzdem nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist wohl irgendwas mit dem Bluetooth Modul was falsch. Das selbe hatte ich beim meinem 4s mit dem WLAN. Der WLAN Chip hat sich wegen Überhitzung von der Platine abgelöst bzw. hatte durch eine Kalte Lötstelle kein Kontakt mehr mit der Platine. Beim IPhone gibt es ja den einen Chip mit allem zusammen: GPS, Bluetooth und WLAN.

Ich wüsste nicht was du machen kannst, außer das Ding in die Reparatur zu schicken.

Gruß

Zombi3000  21.07.2021, 01:13

Danke für den Stern :D