MeinFernseher hat kein bluetooth, ich möchte aber einen bluetooth-kopfhörer benutzen. Was kann ich tun?
bluetooth für Fernseher samsung UE40C9090SW
Was ist die Frage dazu?
Dieser Fernseher hat kein bluetooth, ich möchte aber einen bluetooth-kopfhörer benutzen er hat keinen Klinkenausgang für Audio
Dann muss man die Fragestellung überarbeiten sonst versteht niemand was du meinst.
wie kann ich mit bluetooth-kopfhörer deb Fernsehton hören?
3 Antworten
Es gibt Bluetooth Adapter für denn aux Eingang im TV. Allerdings ein Adapter der die Bluetooth Kopfhörer erkennt uns selbstständig Verbindet.
Du kannst auch amazon bisschen suchen= tv bluetooth adapter für kopfhörer
Modell=
Lavales 5.3 Bluetooth Adapter AUX Pairing 2 Kopfhörers, 3,5mm Klinke Bluetooth Audio Transmitter/Receiver
ASIN Nummer= B0CFL92K5R
↑ ASIN Nummer kopieren und in der Amazon suchleiste einfügen. Einfachster weg um das Produkt zu finden.
Kosten= 33€
Hat der TV einen USB-Anschluss?Könntest dir nen USB Bluetooth Adapter kaufen der einfach in den Anschluss gesteckt und mit dem Kopfhörer verbunden wird. Hab ich auch-funktioniert ganz gut.
Und wenn nicht, dann nimmt man einen Bluetooth-Sender mit einem Klinkensteckeranschluss.
Dann muss man sich ein Set kaufen, bestehend aus einem Bluetooth-Sender und Bluetooth Headphones
Omnitronic BDT-5.0 Bluetooth Transceiver – Musikhaus Thomann