Blu Ray Player von Sony Tonaussetzer, warum?

3 Antworten

Also Tonaussetzer kenne ich nun gar nicht. Aber für Fehler bei Playern, die sich nicht durch Firmwareupdate beheben lassen, gibts den Kundensupport von Sony oder Rückgabe des Geräts innerhalb der Garantie. Woher sollen wir wissen, was hier kaputt ist ?

Vielleicht liegt es am optischen Kabel. Versuche da mal ein anderes. Oder mache ein Firmwareupdate vom Player.

mendy82
Fragesteller

Ich versuche das mal ohne die Soundbar...vielleicht liegts ja wirklich daran und Eventuell mal ein Update machen, muss ihn dann nur ans Internet anschließen

Also ,meiner von Panasonic macht soetwas nicht.Versuche es mal über einstellungen oder bring ihn wieder zurück.Oder schau hier.www.hifi-forum.de

mendy82
Fragesteller

hifi forum konnte mir auch keiner helfen