Blu ray Ländercode?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du aus dem DE ein US machst, solltest Du US-BDs abspielen können. Welche hast Du denn ? Normalerweise werden zwar Player aus Europa nicht variabel verkauft, sondern fest auf DE eingestellt und maximal mit ner nicht öffentlichen Tastenkombi freigeschaltet.

am pc geht sowas glaub ich, wenn er ein blue ray laufwerk hat, da muss man dann in den einstellungen des media players suchen. bei nem normalen Blue Ray/DVD player geht das soweit ich weiß nicht.

Hier verkaufte Blu-ray Player dürfen nur auf Region B = Europe eingestellt sein. Kaum ein Hersteller setzt sich darüber hinweg. Deinen Player umzustellen geht niemals im Einstellungsmenü. Das ist meist eine hardwareseitig gesetzte Einstellung. Schau mal bei http://www.blu-rayler.de/player/ ob du einen findest...

Ich habe gerade den LG BP520 gefunden. Dieser ist Regionfree und kann demnach alle Discs abspielen. Musst du mit rund 300 EUR aber tief in die Tasche greifen. Den LG BP620 gibt's fast zum selben preis und der kann zudem noch Wi-Fi.

LG BP520 regionfree - (Film, DVD, Code)

Was möchtest Du wissen?