blowjob wie?

8 Antworten

Probier es einfach aus, jeder mag sowieso etwas anderes im Notfall gibt es sogar Videos auf YouTube wo es erklärt wird. :)

Einfach nur in den Mund nehmen und dann nichts machen wäre wohl nicht sehr erregend. Am besten fängst du es langsam an und baust das immer weiter auf. Du kannst auch die hoden mit einbeziehen, viele Männer mögen das, wenn sie leicht massiert, geleckt, gelutscht und leicht dran gesaugt wird. Alles natürlich vorsichtig und ohne Zähne! Und dann mal den schaft hoch lecken von allen Seiten, die Zunge über die Eichel gleiten lassen und damit am Bändchen spielen, die Eichel in den Mund nehmen und leicht saugen oder dabei die Zunge weiter drüber gleiten lassen, den Penis tief in den Mund nehmen und dann wieder hoch kommen, die Hand mit benutzen und auf und ab bewegen etc... Es gibt vieles, was man machen kann. Was dein Partner mag, wirst du dann anhand seiner Reaktion erfahren, oder du fragst vorher. Viel spucke ist aber ein Muss, damit es schön flutscht.

weisst du, ich denke mal, es kommt nicht so sehr auf irgendeine perfekte technik an.

es ist doch dein freund, und du küsst ihn gern, wenn du ihn magst. küss ihn da unten, und zwar überall da, wo du merkst, dass es ihm gefällt (oh ja, das wird es).

klar kann man da was falsch machen. und übung macht den meister, wie überall sonst auch. aber letztendlich findet es ein junge dann toll, wenn er nicht den eindruck hat, du machst es ihm zuliebe weil es nun mal verlangt wird - sondern dass du es magst.

blasen hat ein paar interessante features. bei nichts anderem während des sex wird er sich am ende so fallenlassen. er hat ja nichts zu tun, ausser zu geniessen! das ist eine sehr aufregende sache und er wird das, was du tust sehr intensiv spüren. für dich heisst das, wenn er sehr erregt ist, hast du ihn völlig in der hand, nun, eher im mund, und egal was du machst, mit der zunge kannst du es dosieren und ihn noch mehr erregen, bis er es nicht mehr aushält.

ich kenne wenige frauen, die es wirklich mögen, wenn er in ihrem mund kommt, aber so ziemlich alle finden diese minuten absoluter macht über ihn und seinen körper sehr erregend - und nehmen dafür das bischen sperma danach gern in kauf.

zu guter letzt: nicht alle mögen es, wenn man ihnen die hoden leckt oder massiert, daran saugen wie ein staubsauger ist nicht förderlich, tatsächliches blasen natürlich auch nicht. und beissen (überhaupt alles was mit den zähnen passieren kann) ist ein no go.

stell dir einfach vor, du reibst ihn so mit den lippen, wie du ihn unten in dir auch reiben würdest. nur kannst du mit der zunge ein bischen spielen und den druck dosieren, den du auf seinen schwanz ausübst. so dauert es länger, und das macht ihn geiler. und schau ihm in die augen dabei und beobachte ihn.

mit der zeit wirst du herausfinden, wann er den punkt erreicht an dem er sich nicht mehr halten kann - und vorher stoppen. und dann weitermachen, noch zärtlicher, noch intensiver, bis er wieder soweit ist - und du wieder stoppst.
wenn du begabt bist, machst du das bis er bettelt ...

Würde einfach mit deinem Freund darüber reden. Jeder Mann ist anders und jedem gefällt es anders.

Beim bj ist das "geile" eigentlich das saugen!

Wenn der Pipimann im Mund is saugst du leicht an und dann halt von oben nach unten.

Natürlich kannst du auch einfach daran herumschlecken wie bei einem Eis. Jeder wie er möchte😊. Lass deine Kreativität freien Lauf. Du siehst es ob es im gefällt.

Das es nicht feucht is brauchst du dir keine Sorgen machen da dein Mund immer Speichel produziert.

Zum weniger schüchtern sein habe ich eher kein tipp...Vieleicht einfach machen😉

Lg und viel spaß😊🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung